Cheep Hosting

Because Hosting could be so cheap

2014 wurde dieses Unternehmen aus der Hostingsparte von CSmith Design gegründet mit dem Ziel eine klare Trennung zu erreichen.

Das Ziel von Cheep Hosting war es, günstige und stabile Webdienste anzubieten. Dies erfolgte durch präszise Kalkulationen und ein Minimum an Verwaltungsaufwand.
Ende 2016 erfolgte dann die traurige Nachricht, dass Cheep Hosting auf Grund von gestiegenen Kosten den Betrieb einstellen musste, da es die gesetzten Ziele nicht mehr einhalten konnte. Daraufhin übernahm CSmith Design wieder einige Kunden zurück auf die eigenen Webdevelopment Server.

Nach der Auflösung von CSmith Design Ende 2017, übersiedelten die verbliebenen Kunden zu einem engen Unternehmenspartner, Jörg Wiedemann.

Seit dem 01.01.2019 beinhaltet mein Produktportfolio wieder die sparte Hosting.
Nun jedoch in zusammen Arbeit mit Tina Stundner unter dem Namen "One + Zero".

Hierbei liegt nun der Augenmerk auf höchste stabilität und ausfallsicherheit.