UNter Stromern

Jeder Mensch sollte etwas für die Umwelt tun. Da ich ein leidenschaftlicher Techniker und ITler bin, engagiere ich mich hier in meinen Gefilden für den Naturschutz. 

Die Elektromobilität ist die Zukunft für die Automobilindustrie. Öl und Gas werden bald sehr knapp. Stetig steigende Steuern und Produktions- und Entwicklungskosten machen Autos mit Fossilen Brennstoffen immer teurer. Dies liegt nicht zu letzt an den immer geringer werdenden Feinstaub- und Kohlenmonoxidhöchstwerten. Die Elektroautos hingegen werden immer günstiger. Die Technologie wird weiter erforscht und dadurch praktischer, sicherer und schneller in der Produktion. 

Ich bin in den Verein UNter Stromern eingetreten um mich um die Förderung von Elektromobilität aktiv zu bemühen und um andere Menschen kompetenter in diesem Bereich beraten zu können.